Unvergessen

Lieben heißt auch los lassen können! 


Auf dieser Seite möchten wir unseren Tieren gedenken, die leider nicht  mehr bei uns sind. Wir denken mit Freude und Liebe an all jene zurück, die wir schon gehen lassen mussten.  Wir vermissen jeden einzelnen sehr und sind unsagbar dankbar das jeder von ihnen ein Teil unseres Lebens war. 



                                                  You were my  favorite HELLO 

                                                   and my  hardest GOODBYE!


Balko...mein Kämpfer, mein Seelenhund, mein Bester! Wir vermissen dich! Danke für 12 tolle Jahre!
Wizzard, du fehlst nicht nur uns sondern auch deinem Truffaut! Mit 21 konnten wir dich nur noch erlösen lassen, eine schwere Kolik hat ihren Tribut gefordert!
Lüni, wie alt du warst, das wusstest wohl nur du so wirklich. Du hast so viel überlebt...dieser schreckliche Unfall hat dich brutal aus dem Leben gerissen. So long, altes Mädchen!
Lennox, mein lieber Junge! Wir vermissen dich! Danke für 11 tolle Jahre!
Peppermint, 14 Jahre durften wir dich begleiten! Wir vermissen dich!

Pia, mein Herzenswunsch ging 2015 in Erfüllung, als du damals bei uns eingezogen bist. es wären dieses Jahr 18 Jahre geworden. Es tut mir so unendlich Leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten und wir dich nach 24 Stunden Kampf nur noch erlösen konnten. Mach es gut, mein Mädchen! Danke für die tollen Jahre!

Jack, viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen! Du fehlst uns! Danke für 6 tolle Jahre!
Hotte, und plötzlich ging es so schnell! Mit stolzen 40 Jahren mussten wir dich gehen lassen! Du fehlst, du süßer Griesgram!
Share by: