C- Wurf vom Angeliter Land 09.10.2021

Unser C-Wurf aus der Verpaarung


Grey-Sadiqa vom Winsener Land

und

Bilbo vom Halderhof


wurde am 09.10.2021 geboren


Es sind 6 Rüden in den Farben schwarz-braun und grau gewolkt und 2 Hündinnen grau gewolkt.



Alle Welpen sind zu ihren Familien gezogen!



Rüde Cody: hell blaues Band, grau gewolkt.  Cody  wohnt gar nicht weit weg. Sein neuer Kumpel ist ein Husky. Er ist sehr gut angekommen und hat eine ganz tolle Familie bekommen.

Cody

Rüde Charis: braunes Band, grau gewolkt. Auch Charis ist in unserer Nähe geblieben und erlebt mit seinem Leonberger Freund viele Abendteuer. Er hat seine Familie schon ordentlich um seine Pfote gewickelt.

Rüde Cooper: lila Band, grau gewolkt. Cooper ist zu seiner Familie nach Mecklenburg gezogen. Dort ist er Einzelprinz auf einem Hof und wird von seiner Familie verwöhnt.

Hündin Curry: gelbes Band, grau gewolkt. Sie ist nun Einzelprinzessin bei einer sehr lieben Dame!

Rüde Carlo: graues band, grau gewolkt. Carlo hatte leider einen etwas holprigen Start und wurde von seiner ersten Familie zurück gebracht. Nun wohnt er bei seiner Tante Freya in der Heide und alle sind glücklich.




Hündin Coco Rufname Thai: rosa Band, grau gewolkt. Thai war die Kleinste im Wurf und ist ihrer Schwester nun über den Kopf gewachsen. Eigentlich sollte sie in einen anderen Zwinger ziehen, aber manchmal kommt es anders. Somit wird bleiben und wir gucken gespannt auf ihre Entwicklung.

Rüde Chuma: schwarzes Band, schwarz braun. Chuma wohnt, zusammen mit seinem neuen Kumpel Tommy, ebenfalls gar nicht weit von uns entfernt. Er bereitet seiner Familie sehr viel Freude.

Rüde Can: grünes Band, grau gewolkt. Can ist zu seiner Familie nach Norderstedt geogen. Dort ist er, neben einer Katze, als Einzelprinz unterwegs und wird sehr geliebt.



Share by: