Elina

2023 ist das Jahr der Entscheidungen. Schweren Herzens haben wir uns entschieden, dass unsere Elina ein Leben als Einzelprinzessin besser findet als im großen Rudel.

Elina hat hier im Rudel alle versucht zu kontrollieren, sie war stets und ständig unter Strom und damit verbunden natürlich auch im Stress. Immer öfter führe dies zu Reibereien zwischen ihr und den anderen. Stress ist etwas, das möchten wir nicht für unsere Hunde. Elina ist als Einzelprinzessin zu einem sehr lieben Ehepaar gezogen. Sie fühlte sich auf Anhieb wohl und ihre Menschen und sie sind überglücklich! Wir stehen selbstverständlich in Kontakt und freuen uns über diese tolle Chance für unsere tolle Elina! Wir wünschen ihr und ihrer Familie von ganzem Herzen alles gute und eine lange und schöne gemeinsame Zukunft.

Share by: