Farewell - Lebe wohl!

Farewell!

Amigo vom Angeliter Land

*09.01.2021

+25.01.2022

Lieber Amigo,

am 25.01.2022 stand die Welt still. Für deine Familie aber auch für uns. Die Nachricht von deinem Tod hat uns sehr hart getroffen und die Frage nach dem Warum wird uns, ebenso wie deine Familie, wohl immer begleiten.

Deine Familie ist unsagbar traurig, uns fehlen die Worte. Wir wissen, du wirst immer über uns alle wachen, aber wie soll man verstehen, dass du es nur noch von da oben machen wirst? Du hast deiner Familie in der schweren Zeit von Herrchens Krankheit beigestanden, warst immer ein geliebter Kuschelpartner und der Fels in der Brandung. Keiner hat damit gerechnet, dass ein so gesunder und lebensfroher Kerl plötzlich nicht mehr da ist.

Du warst unser erster waschechter Angeliter Schäferhund. Das erste Baby was ich in meiner Zucht in den Händen gehalten habe. Ich war so voller Glück und Freude, als du kleiner Kerl auf der Welt warst. Nun bist du schon wieder der Erste, aber es ist nicht Glück und Freude was ich fühle. Es ist Trauer und Verzweiflung. Ich weiß nicht, wie deine Familie mit diesem Schicksalsschlag klar kommen wird. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft und Mut nach vorne zu blicken.

Dir, mein kleiner Kobold, wünsche ich auf der immer grünen Wiese viel Freude und Spaß. Hab ein Auge auf deine Familie hier unten!

Farwell - Lebe wohl, mein süßer Junge.

Share by: