Jazzmen

Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die schwer fallen aber die so wichtig sind. Unsere Jazzmen hat uns drei Jahre lang begleitet. Sie ist die Tochter von unserem Basilikum. Leider hat sich im laufe der Zeit gezeigt, dass Jazzmen im Rudel sehr gemobbt wurde. Sämtliche Bemühungen unsererseits haben leider nicht gefruchtet. So haben wir uns entschlossen, eine neue Familie für diese wirklich tolle Hündin zu finden. Denn das Wohl des Tieres steht bei uns an erster Stelle. Am 18.05.2023 ist Jazzmen nun in ihr neues Leben gestartet. Die Familie hat sich wochenlang auf sie gefreut und dem Urlaub entgegen gefiebert, damit alle Familienmitglieder mit Jazzmen den Neustart machen können. Sie hat einen souveränen Rüden an ihrer Seite und eine wirklich ganz liebevolle Familie. Wir wünschen der Familie ganz viel Freude und ein langes, gesundes Leben zusammen mit unserer Jazzmen.


Share by: